»Wie setze ich das alles um?«

Lösung

Was nützt das schönste Konzept, wenn es in der Folge falsch oder nachlässig umgesetzt wird? Braucht man dazu einen eigenen Pressesprecher, eine eigene PR- und Marketingabteilung oder "reichen" nicht vielleicht auch externe Dienstleister und ein besonders geschulter Mitarbeiter, der die Maßnahmen steuert? "pr-unternehmensberater.de" findet für Sie die richtige Lösung.

Das Angebot umfasst:

  • Vorbereitung und Durchführung professioneller Pitches zur Agenturauswahl
  • Hilfe bei Suche und Auswahl geeigneter neuer PR-Mitarbeiter
  • Training von vorhandenen Mitarbeitern für PR-Aufgaben
  • Kontinuierliche Begleitung bei laufenden PR-Maßnahmen
  • Mediation bei Interessenkonflikten zwischen PR-Dienstleistern und Unternehmen

Die Kosten richten sich nach den jeweiligen Projekten und werden nach einem völlig unverbindlichen Erstgespräch unmittelbar mitgeteilt.